content show
content hide

Büro

Die Fenner Gärten AG wird von Werner Fenner geführt. Die nötigen Erfahrungen als Gärtner konnte er in Kanada, Holland und im Tessin sammeln. Nach der zweijährigen Ausbildung mit Prüfung zum eidg. dipl. Gärtnermeister kam eine sechsjährige Bauführertätigkeit in einer mittleren Zürcher Gartenbaufirma dazu. Neben der Geschäftsführung widmet sich Werner Fenner der Gartenpflege.

Balz Dudle machte die Lehre als Landschaftsgärtner, nebenberuflich bildete er sich weiter und absolvierte ebenfalls erfolgreich die Prüfung zum eidg. dipl. Gärtnermeister. Balz Dudle widmet sich den Baustellen, erledigt kleinere Planungen, betreut die Lehrlinge und das Maschinen- Management.

Den Überblick bewahren, Termine einzuhalten, freie und gebundene Kapazitäten kennen sowie der gesamten, immer komplexer und schneller werdenden Organisation gerecht zu werden fordert ein zweckmässiges Büro. Dieses konnte an der Hochweidstrasse 3 in Kilchberg eingerichtet werden.

FENNER GÄRTEN AG
Postfach 208
8802 Kilchberg

T 044 715 27 63

Impressum
Webdesign